Zurück

AMD-2018

Liebe Vereinskameraden, 

Sehr geehrter Besucher(in)

 

 

das Antikfliegertreffen, am Samstag den 02.Juni 2018,

war für unseren Verein ein voller Erfolg.

Der Parkplatz war überbelegt, so dass 10 Fahrzeuge außerhalb, am Weg, parken mussten Das Wetter hatte mitgespielt, den ganzen Tag Sonnenschein und leichte Bewölkung, sogar eine hervorragende Thermik die kräftig genutzt wurde.

Heinz Heidler hatte von der Flugsicherung die Aufstiegserlaubnis auf 504 m eingeholt.

Wir hatten 28 Gäste, sogar vier Ehefrauen waren dabei.

Es wurde geflogen und nochmals geflogen, geschleppt, volles Programm.

Klaus Plaumann, unser Grillexperte konnte gar nicht so viele Steaks und Würstchen in kürzester Zeit liefern, wie angefordert wurden. Winrich fuhr dann noch einmal zum Bäcker und Metzger um Nachschub zu holen.

Zum Glück, es wollten einige Gäste einfach nicht so schnell nach Hause gehen, so dass ab 18 Uhr der Grill noch einmal angeworfen werden musste.

Kuchen , ein ganzer Tisch voll, Kaffee und Getränke wurden ständig nachgeordert. Haralds Frau, Gela, kam mit dem Kaffeekochen bald nicht nach, Alexandra war ihr sehr behilflich .

Allen unseren Kollegen, die sich an dem Tag tatkräftig eingebracht haben, möchte ich noch einmal im Namen des Vorstands, der komplett vertreten war, recht herzlich danken.

Ganz besonderen Dank geht an alle Ehefrauen, die für den Tag Kuchen gebacken haben, der verdammt gut geschmeckt und reißenden Absatz gefunden hat.

Gela und auch Alexandra haben wieder einmal mit ihrer guten Laune dem Tag das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Alle Gäste, ohne Ausnahme, waren von unserer Gastfreundschaft, dem schönen Platz, und unserem Bemühen ihnen einen schönen Tag zu liefern, begeistert und des Lobes voll.

Es gab keinen Unfall, alle Modelle wurden am Abend wieder unbeschadet verstaut.

Das Antikfliegertreffen war ein voller Erfolg, man will sich, so schnell als möglich, wieder sehen.

 

Viele Grüße

P.-Christian Gleichfeld

1. Vorstand des MSC-Bobingen e.V.

Samstag, 02. Juni 2018