Zurück

Oldtimer-Treffen-2018

Liebe Vereinskameraden,

sehr geerte Besucher

vergangenen Samstag, den 28.07.2018, hatten wir unsere vorletzte öffentliche Veranstaltung, das Oldtimerfliegen.

Anfangs kamen nur vier und später weitere 3 Gäste.

Der Zuspruch war diesmal nicht so groß, zumal ja zuvor bald wöchentlich andere Veranstaltungen stattgefunden haben. Tat der Stimmung keinen Abbruch,

da die Veranstaltung dafür durch unsere Mitglieder hervorragend besucht war.

Jedenfalls war der Parkplatz und der Abstellplatz hinter der Hütte restlos voll.

Es wurde viel geflogen und geschleppt.

Leider wurde der Wind ab Mittag immer stärker und böiger, und kam teilweise quer zum Platz, so dass weniger geflogen wurde.

Wir haben wieder einige Kuchen durch die Frauen unserer Mitglied erhalten,

für die uns wie immer recht herzlich bedanken.

Was würden wir ohne EUCH, die Damen, machen.

Klaus war wieder mit dem Grillen beschäftigt und Renate, die Frau von Heribert, hatte den Kaffe-, Kuchen- und Getränkeverkauf übernommen.

Renate hatte sich für Gela zur Verfügung gestellt,da Gela ca. eine Woche vorher eine OP hatte und sich schonen musste, aber den Kaffee hatte sie gekocht.

 

Es hat alles, wie immer, hervorragend geklappt.

 

Großen Dank an beide Damen, und natürlich auch an Klaus.

 

Der Verkauf klappte wieder ausgezeichnet über den 10,00 € - Wertebon, den sich jeder vorher kaufen musste.

 

Trotzdem, "Alles in Allem" ein gelungener Tag.

Es ist für unseren Verein immer wieder eine große und hervorragende Bestätigung, dass wir alles richtig machen,

wenn sich die Gäste bei jeder Veranstaltung verabschieden und sagen wie toll es bei uns ist, und dass sie immer wieder gerne kommen.

 


 

P.-Christian Gleichfeld

1. Vorstand des MSC-Bobingen e.V.

Samstag, 28. Juli 2018